Brustvergrößerung mit Eigenfett

Die Brustvergrößerung mit Eigenfett ist einfach die beste Form der Brustvergrößerung.

Nach einer Brustvergrößerung mit Eigenfett gibt es keine Langzeitkomplikationen, keine Unverträglichkeiten, keine Schmerzen, keine Kapselfibrose, keine Verhärtungen, kein Sensibilitätsverlust der Brustwarzen, keine Formveränderung der Brust, kein Verrutschen von Implantaten, kein Ausrinnen von Silikon, kein Silikon-bleeding, keinen Staphylococcus epidermidis, kein Rippling, kein Zerplatzen von Implantaten, keine double-bubble-Defourmität, kein Snoopy-Busen, keine 4 cm lange Operationsnarbe.

Die Brustvergrößerung mit Eigenfett ist nahezu schmerzfrei, narbenfrei, und die Sensibilität der Brustwarze bleibt erhalten. Die Brust schwingt bei jeder Körperbewegung und -position mit und sie fühlt sich – genauso wie eine nicht operierte Brust – völlig natürlich an.

Das Ergebnis einer Brustvergrößerung nach Eigenfetttransplantation ist endgültig, was einmal eingeheilt ist, bleibt bestehen und baut sich auch nicht mehr ab. Nur bei massiver Gewichtsabnahme würde sich die mit Eigenfett vergrößerte Brust verkleinern.

Brustvergrößerung mit EigenfettViele Frauen leiden unter ungleich großen Brüsten und Formasymmetrien. Nach einer Brustvergrößerung kann es aber vorkommen, dass schon zuvor bestehende, unterschiedliche Proportionen noch verstärkt sichtbar werden. Durch die Einbringung von Eigenfett können die Brüste sanft ausgeglichen werden.
Damit lässt sich ein wunderschönes, symmetrisches Ergebnis erzielen und somit können auch kleine Unebenheiten mit geringem Aufwand korrigiert werden.